SAP SOLUTION MANAGER

SAP SOLUTION MANAGER 7.2

Application Lifecycle Management: Reduzierte TCO, geringere Risiken, Ausschöpfung des vollen Potentials, Prozessoptimierung.

solman

Im S/4HANA und Fiori Kontext nimmt der Solution Manager eine prägnante Rolle ein und wird weit über das Patchmangement hinaus eingebunden. Auch aus diesem Grund muss jeder Kunde bis spätestens 31.12.2017 die aktuelle Version 7.2 im Einsatz haben und ein Upgrade bzw. eine Neuimplementierung durchführen. Mit kleinem Aufwand lassen sich Testaufwände z.B. beim Einspielen von Enhancement Packages und Support Package Stacks durch den Einsatz von BPCA und SEA drastisch reduzieren. Unser Angebot zum Festpreis erleichtert Ihnen den Einstieg.

Ihr Nutzen

  • Verringerung der TCO während der kompletten Lebensdauer Ihrer SAP Lösungen
  • Senkung von Risiken für den Produktivbetrieb und Erhöhung der Zuverlässigkeit Ihrer Lösungslandschaft
  • Ausschöpfung des bislang ungenutzten Potentials des SAP Solution Manager und somit des vollen Potenzials Ihrer SAP Lösungslandschaft
  • Kostenreduktion durch Optimierung der Prozesse Ihrer IT-Organisation

Unsere Leistungen

  • ALM- und SAP Solution Manager-Strategieberatung
  • Beratung und Umsetzung sämtlicher Anwendungsszenarien, z.B.
    • Lösungsdokumentation
    • Testmanagement und Änderungsanalyse
    • Technisches Monitoring
    • Geschäftsprozessmonitoring
    • Service Level Reporting
    • IT Service Management
    • Change Request Management
    • Custom Code Management
    • Root Cause Analysis
    • IT Infrastructure Management
    • Zentrale & Technische Administration
    • Root Cause Analysis
  • Installation und Grundkonfiguration
  • Release Upgrades