SAP CRM

SAP CRM stellt eine Lösung zur Verfügung, die durch integrierten Ansatz ganzheitlich die Abwicklung aller SAP Kundenprozesse unterstützt. Mit unserem langjährigen Know-how zum Customer Relationship Management werden die kundenrelevanten Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse Ihres Unternehmens gefördert und realisiert.
Besonders für langfristiges Bestehen im Markt unterstützt sie unsere Beratung für optimale SAP CRM Nutzung – als Bestandteil der SAP Business Suite – bei Kundengewinnung, Reduzierung der Kosten bis hin zur Verbesserung der Entscheidungsfindung. Die kompetente CRM Beratung der eysis UG ist kundenindividuell und mit betriebswirtschaftlichem Know-how. Dadurch ermöglichen wir eine langfristige Partnerschaft zu Ihren Kunden, die gleichermaßen auf einer optimalen SAP CRM IT-Beratung und Service basiert.

Das ganzheitliche Beratungsportfolio unserer SAP CRM Beratung untergliedert sich in Prozessberatung und Customizing der folgenden Bereiche:

Marketing

Mit unserem SAP CRM Know-How unterstützen wir Sie bei der Marketingplanung, Zielgruppensegmentierung, beim Kampagnen Management, Trade Promotion Management, Lead Management, Loyalty Management und bei weiteren wichtigen Servicebereichen des Marketings.

Vorteile, die durch SAP CRM für Marketing erzielt werden:

  • beschleunigte Marketingprozesse, durch die einwandfreie Vernetzung in allen Aufgabengebieten
  • einheitliche Datenbank für Kunden und Interessenten
  • idealer Einsatz Ihres Marketingbudgets
  • möglicher Einblick in Kampagnenergebnisse und Marketingerfolge für optimale Analyse

Vertrieb

SAP CRM Consulting in relevanten Bereichen wie unter anderem in Account- und Kontaktmanagement, Opportunity Management, Vertragsmanagement, Aktivitäten Management und Territory Management Ansatzpunkte.

Vorteile, die sich aus SAP-CRM im Vertrieb ergeben:

  • Ausweitung relevanter Kundenbeziehungen
  • einheitliche Vertriebssteuerungsstruktur
  • flüssiger Informationsaustausch zwischen allen Abteilungen
  • Veranschaulichung der effizienteren Umsatzgebiete

Service

Vorteile, die sich aus der SAP- CRM Beratung im Service ergeben:

  • Erweiterung des Servicebereichs zu einem profitablen Geschäftsgebiet
  • Erhöhung von Kundentreue und Kundenzufriedenheit
  • einheitliche globale Wissensdatenbank
  • dynamische Ressourcenplanung für optimierte Technikereinsätze